Repräsentanz Vorarlberg

 

Repräsentantin

 

WALTRAUD TRAVAGLINI-KONZETT

 

Lit. Pseudonym: Valerie Travaglini

Alte Landstraße 3/24

A-6820  Frastanz

 

 Tel: 0699 / 131 202 92

 E-Mail: waltraud.travaglini@outlook.de

 

 

Lyriker aus Vorarlberg bitten wir, sich mit einer unserer Repräsentantinnen in Verbindung zu setzen.

 


AKTUELLES


Foto © Henning Heilmann
Foto © Henning Heilmann

 

Das 4. Lyrikfestival

in der Bibliothek Frastanz

am 19. Oktober 2023

 

Es war ein toller Abend mit sieben spannenden Lesenden. Eine Vielfalt, die bunter nicht hätte sein könnte. Wir hatten sogar einen Lesenden aus dem Irak, der ein Gedicht zuerst auf Arabisch las und dann übersetzt auf Deutsch. Es war sehr beeindruckend.

 

Begleitet wurden wir Lyrikerinnen und Lyriker von der jungen Musikerin Hannah Juriatti. Es war sogar ein Reporter fürs Regionalfernsehen vor Ort. Auch die Lokalpresse hat berichtet.

 

Wir haben viel Werbung für die Gesellschaft der Lyrikfreunde gemacht und konnten auch wieder eine neues Mitglied gewinnen.

 

Das Lyrikfestival befindet sich jetzt fix jedes Jahr im Herbst im Programm.

 

- Valerie Travaglini-Konzett -

 

Alle Fotos © by Mag. Henning Heilmann, Fellengattner Straße 1, 6820 Frastanz, Austria. Tel. +43 699 - 15006830


 

Lyrikworkshop mit Schüler*innen

Lyrik-Workshop in der MS Schwarzach mit einer ganz tollen 3.Klasse und engagierten Pädagog*innen.

Herzlichen Dank für die Einladung und den Schüler*innen für ihre rege Teilnahme:  Es war eine Freude für mich, am Ende so großartige Gedichte von den Schüler*innen hören zu können.

Valerie Travaglini

 

11.11.2022 im Schlusserhus Rankweil 
9 Lesende (Paul Hammer sogar aus Karlsruhe angereist)   Lyrik, lyrische Prosa, Haikus und Limmericks ... alles was das Herz begehrt   tolle Musik: Formation "senfgelb" (Melanie und Hannah) aus Bludenz